MetroComm AG

Palace-Hotels, Westschweiz

Luxusmagazine gibt es einige, das «Palace» aber nur einmal: Das Gästemagazin der Palace-Hotelgruppe liegt in allen fünf partizipierenden *****Häusern (Genf, Montreux, Lausanne, Vevey und Zermatt) in jedem Zimmer, in jeder Suite und in der Lobby auf. Seit über einem Jahrzehnt realisiert die MetroComm AG für die Westschweizer Luxushotels jährlich per Dezember dieses Gästemagazin, das in aufwendiger Ausstattung (Klebebindung, Cellophanierung) und im Grossformat 225 x 300 mm erscheint.

Über 1000 realisierte Magazine

In unserem Kerngeschäft, der Produktion anzeigenfinanzierter Kundenmagazine für KMU und Grossunternehmen, sind wir in der Schweiz mit inzwischen über 1000 herausgegebenen Publikationen klarer Marktführer. Zu unseren Kunden gehören innovative Mittelbetriebe genau so wie exklusive Brands und Grossunternehmen, aber auch bedeutende Organisationen und Verbände. Die Leistungen der MetroComm AG sind modular abrufbar. Für manche Kunden übernehmen wir ausschliesslich das Anzeigenmarketing und sorgen damit für die Finanzierung einer Publikation, andere Unternehmen rufen unser Können in einem der Bereiche Text, Bild und Layout ab.